Lena: Junior-Beraterin und eierlegende Wollmilchsau

Hi, ich bin Lena und unterstütze das Team von Dr. Ladendorf PR & Marketing bereits seit März 2019. Ich bin 27 Jahre alt und eine „Eierlegende Wollmilchsau“.

Meine Traineezeit habe ich in einer mittelständischen Full-Service-Agentur für Marketing und Kommunikation am Rande meiner Lieblingsstadt Frankfurt am Main absolviert. Hier übernahm ich unter anderem die Projektverantwortung für einen großen Gesundheitskongress und habe mich in Bereiche wie die klassische PR oder auch die Konzeption und Umsetzung ganzheitlicher Online-Marketing-Kampagnen eingearbeitet. Meine Leidenschaft für Medien entwickelte ich bereits in meinem Germanistikstudium und vertiefte sie während meiner sechsjährigen Tätigkeit bei den Sendern YOU FM und hr3 des Hessischen Rundfunks.

Jetzt freue ich mich über meine Arbeitsplatz mit 1a Main-Blick, tolle Mit-Ladendorfler und neue, spannende Herausforderungen.

Zurück